U900

Unimog U406

Unimog U406

Sehr  schöner und aufwendig resturirter Unimog U406.

Das Ehemalige EAG (ErdArbeitsGerät) der Bundeswehr bekam eine neue Kupplung, neue Pritsche, neuen Kippzylinder, neue Hydrailkschläuche, neue Reifen, neuen Kühler, neue….

Hier geht es zum Unimog

Unimog U1300L

Unimog U1300L Wohnmobil

Unimog U1300L Wohnmobil

Neu lackiert, viele Teile erneuert (Stoßdämpfer, Reifen, Stabi lager usw) Technisch z.t. Überarbeitet, Zusatztank, Wohnkabine komplett ausgebaut, Ersatzradhalter am Koffer.

Das Fahrzeug steht technisch und Optisch (durch die neu Lackierung) sehr gut da.

Hier geht es zum Unimog.

Unimog U1400

Unimog U1400 Agrar

Das Fahrzeug ist bereits verkauft!

Gute ausgestatteter Unimog U1400 Agrar in gutem Zustand.

Zapwelle vorne und hinten, Heckkraftheber, EURO2 sowie 4-Zellige Hydraulik.

Das Fahrzeug ist bereits verkauft!

Unimog U1300L

Unimog U1300L Wohnmobilbasis

Unimog U1300L Wohnmobil basis

Der Unimog U1300L von der Bundeswehr, das ideale Basisfahrzeug für Wohnmobil aufbauten jeder art.

Das Fahrzeug wurde neu lackiert und etliches erneuert. Druch die bereits abgebaute Pritsche ist ein sofortiger Aufbau eines Hilfsrahemen ohne Probleme möglich.

Hier geht es zu dem U1300L Wohnmobilbasis Fahrzeug.

Frontseilwinde mit Zapfwelle

Frontseilwinde mit Zapfwelle

Frontseilwinde mit Zapfwelle zum Anbau an Nebenabtrieb N16.

Ideale Nachrüstmöglichkeit für alle Fahrzeuge die kein Zapfwellengetriebe (als Beispiel Unimog U1300L) haben, z.B. wegen einem Splittgetriebe. Der Antrieb erfolgt direkt über den Nebenabtrieb N16 am Getriebe.

Hier geht es zur Frontseilwinde

MAN 8x8 KAT1

MAN 8×8 KAT1 FLF

MAN 8×8 FLF KAT1A1.1
Sonder KFZ Löschfahrzeug
FLF 60/90 MIL
GLWBRA1

Das Sonderlöschfahrzeug MAN KAT1A1.1 stammt vom Flughafen Bremen. Als Antriebsmotor dient ein luftgekühlter Deutz-Motor mit 360PS. Die Rosenbauerpumpe wird von einem 240PS Starken MAN Motor angetrieben. Das Flugfeldlöschfahrzeug verfügt über 2 Wasserkanonen die sowohl Wasser als auch Schaum zum Löschen einsetzten können sowie eine selbstlöscheinrichtung im Bereich der 8 Allradangetriebenen Räder (8×8). Der Wasertank hat eine Volumen von 9600Liter und der Schaumtank 1000Liter. Wie die Bezichung KAT1A1.1 verrät ist die Kabine teilkippbar um eine leichtere Wartung zu ermöglichen.

Hier geht es zum Fahrzeug.

MB-trac 1000

MB-trac 1000

MB-trac 1000

Schöner MB-trac mit original Lackierung, 4-Hydraulischen Steuerventilen und Heckkraftheber.

Hier geht es zum MB-trac

U300

Unimog U300

Unimog U300 in gepflegtem Zustand.

Das Perfekte Fahrzeug für den Ganzjahres Einsatz.

Durch den Hydrostatischen Fahrantrieb, die Frontzapfwelle, die VarioPilot Wechsellenkung und den Dücker Torsionsrahmen ist ein Ganzjahres Einsatz kein Problem.

Für den Winterdiensteinsatz ist das Fahrzeug bestens gerüstet: Schneepflugentlastung, 2-Kreishydraulik und Elektirsche Anschlüsse im Innenraum in 12V und 24V bieten die Möglichkeit schnell und flexibel auf aktuelle Wettergegebenheiten um zu rüsten.

Hier geht es zum Unimog U300

Und hier finden sie Passende Anbau- und Winterdienstgeräte

Unimog U1300L

Unimog U1300L

Neu bei uns eingetroffen Unimog U1300L.

Ehemalige Bundeswehrfahrzeuge in Flecktarn,

mit Pritsche, Stabilisator Vorderachse und Anhängerbremsanlage.

Hier geht es zum Ersten Fahrzeug.

Hier geht es zum zweiten Fahrzeug.

Trenkle Tremo Winterdienst

Trenkle Tremo

Trenkle Tremo Winterdienstfahrzeug

Die enorme Wendigkeit und vielseitigkeit zeichnet den den Trenkle Tremo aus.
Druch die Allradlenkung sind sowohl extrem geringe Lenkradien als auch eine Hundegang-Lenkung möglich. Mit den verbauten Unimog / Mercedes-Benz komponennten ist eine gute Ersatzteilversorgung möglich: Motor OM615, Achsen und Getriebe vom Unimog U421.

Das Fahrzeug ist Bereits verkauft.